Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gebraucht oder neu?

Ich hatte zwar schon einmal darüber geschrieben, aber diese Frage beschäftigt mich immer wieder aufs Neue.....gebraucht oder neu????

Meine Kleine hat ganz viele gebrauchte Sachen bekommen, weil sie so schnell aus den Sachen raus wachsen, ausserdem sind sie wirklich um einiges billiger. Nun ja jetzt kommen wir zum quälenden Thema. Muss ich die Sachen wirklich weiter verschenken oder WARUM WILL KEINER GEBRAUCHTE BABYSACHEN??? Das fängt beim Maxi Cosi an und geht weiter bis zu den Klamotten. Ich verkaufe wirklich keine vergammelten Sachen, aber wenn die Sachen nur gekauft worden sind und nicht getragen was ist schlecht daran? Was ist schlecht an Stramplern die zwar gebraucht, aber noch gut in Schuss sind? Oder an nem gebrauchten und unfallfreien Maxi Cosi?

Unterm Strich denke ich mir: Willkomen in unserer Gesellschaft in der es scheinbar toll ist Sachen weg zu werfen die noch gut sind.

30.11.15 15:51


Werbung


Erste Sachen und gebrauchte Sachen und das liebe Wetter

Das falsche Wetter zum spazieren gehen, nur die falschen Klamotten. Man kann immer mit seinem Kind raus. Ja auch ich gehe jeden Tag mit meiner kleinen raus. Bei uns regnet es zwar aber das ist nur halb so schlimm.

Die ersten Sachen können gern gebraucht sein, das habe ich auch so gemacht (ja und auch ich habe ein paar gebrauchte Sachen).

Man gibt so viel Geld für die ersten Sachen aus, da können es auch ohne Probleme auch gebrauchte Sachen sein. Habe ich auch so gemacht und mache es auch derzeit noch so. Weil die Kinder wachsen so schnell aus den Sachen raus so schnell kann man gar nicht schauen.

Fragt einfach nach, ich habe noch Flaschen (wo die Sauger natürlich ausgetauscht nicht), neue NUK Schnuller und Overalls die echt praktisch sind

20.11.15 15:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung