Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe ich hab Wehen das Baby kommt

Zum Schluss ging alles richtig schnell. Am einen Tag noch mit dem Hund draussen und am nächsten Tag zack kommen die Wehen.

Ja das ging dann richtig flott das die kleine 2 Wochen zu früh auf die Welt wollte. Es sei ihr gegönnt, weil der Platz echt eng wurde und auch wirklich warm da drin.

Nun gut morgens ab ins Krankenhaus mit dem RTW, weil der werdende Papa eigentlich Notdienst hatte. Aber das hatte sich dann auch erledigt.

Zum schluss war sie abends um 20 Uhr auf der Welt und ja die Spritze war echt hilfreich. Auch wenns trotz Spritze richtig anstrengend war, muss ich sagen das es echt schön war mein Kind im Arm zu haben.

20.11.15 14:51


Werbung


Tipps für die Schwangerschaft die mir evtl geholfen hätten

Mir hätten einige Tipps in der Schwangerschaft geholfen, die ich auch erst im Nachhinein erfahren habe oder mir dann gedacht habe "hätte ich das mal früher gewusst".

So also alle Rezepte für Medikamente in der Schwangerschaft (z.B. Folio), den Kassenzettel aufheben, das kann von der Steuer abgesetzt werden.

Die Erstaustattung fürs Baby so viel wie möglich gebraucht kaufen, weil seien wir ehrlich 1. sind die Sachen echt teuer und 2. man bekommt echt viel von Oma, Opa und Freunden geschenkt.

Wirklich auch wichtig, meiner Meinung nach, ernährt euch gesund (wenns geht) weil alles was ihr esst, isst euer Baby auch und das ist für später mega hilfreich. 

Zu guter letzt tut mir bitte einen Gefallen, kauft eurem Kind nicht so viel Schnick Schnack. Es ist ein Baby und kann noch nicht viel damit anfangen. Und wenn ihr doch irgendwas kaufen wollt, okay aber dann bitte keine Schuhe.....ein Baby braucht noch keine Schuhe.

 Falls Fragen sind gerne fragen ich stehe immer zur Verfügung

20.11.15 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung