Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Schwangerschaft

Mein Baby und meine Schwangerschft....

Vorab nein ich bin nicht mehr Schwanger und ja meine kleine Maus wird schon fast 6 Monate alt *staun* *ichkannsimmernochkaumglauben*

Aber zurück zum Thema. Meine Schwangerschaft: ein Traum einer jeder werdenden Mutter. Sodbrennen, ständig schlecht und dann noch ne Baustelle im Haus die "besser" fast nicht sein könnte (nur Chaos und Dreck). Ja nun denn mein weter Gynäkologe sagte mir erst ich hätte einen Magen-Darm-Infekt und plötzlich doch die 12. Woche Schwangerschaft.

Die Baustelle schritt also voran und mein Bauch wuchs. Hieß für mich eigentlich 3mal am Tag essen (wei hunger) aber wie wenn man Übelkeit bekommt und das essen am falschen Ende rauskommt? 

Aber ich muss euch sagen auch wenn das Essen bei immer fortschreitender Schwangerschaft immer weniger wurde (weil mir von immer mehr Lebensmitteln schlecht wurde) habe ich es irgendwie genossen. Das waren die wohl stressigsten 9 Monate in meinem Leben. Und ja das ist auch auf Baustelle und die Umstände zurück zuführen.

Aber unterm Strich waren es auch schöne 9 Monate, auch wenn ich in den 9 Monaten noch nicht wirklich abschätzen konnte wie viel da auf mich zu kommen solte und wird.

 

20.11.15 14:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung