Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe ich hab Wehen das Baby kommt

Zum Schluss ging alles richtig schnell. Am einen Tag noch mit dem Hund draussen und am nächsten Tag zack kommen die Wehen.

Ja das ging dann richtig flott das die kleine 2 Wochen zu früh auf die Welt wollte. Es sei ihr gegönnt, weil der Platz echt eng wurde und auch wirklich warm da drin.

Nun gut morgens ab ins Krankenhaus mit dem RTW, weil der werdende Papa eigentlich Notdienst hatte. Aber das hatte sich dann auch erledigt.

Zum schluss war sie abends um 20 Uhr auf der Welt und ja die Spritze war echt hilfreich. Auch wenns trotz Spritze richtig anstrengend war, muss ich sagen das es echt schön war mein Kind im Arm zu haben.

20.11.15 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung