Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Babys und jeden Tag was neues

Ich muss sagen es ist jeden Tag was neuen. Kein Tag ist wieder andere.

Klar plant man seinen Tag und ja man muss sich etwas umstellen und eher aufs Kind einstellen.

Es ist was neues wenn sie jeden Tag etwas mehr die Augen auf lassen, jeden Tag etwas neues dazu lernen.....bis die 3 Monats Kolik kommt. Ja das ist eine Phase die sehr anstrengend ist und sehr die Nerven strapazierren kann. Mann kann da echt oft denken "oh Hilfe was hab ich mir da nur angetan" . Aber alles halb so schlimm. 

Hilfreich bei der 3 Monats Kolik: 

Zäpfchen (in der Apotheke fragen), Lefax hilft auch anfangs (gibts auch in der Apotheke), aber das beste was mir bei der Kolik geholfen hat sind Bigaia Tropfen. Auch die gibts in der Apotheke. Zwar sind die etwas teuer, aber hey es hilft wirklich eurem Kind.

Ansonsten genießt jeden Tag und lasst euch überraschen was jeden Tag passiert

20.11.15 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung