Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna1985

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Sachen und gebrauchte Sachen und das liebe Wetter

Das falsche Wetter zum spazieren gehen, nur die falschen Klamotten. Man kann immer mit seinem Kind raus. Ja auch ich gehe jeden Tag mit meiner kleinen raus. Bei uns regnet es zwar aber das ist nur halb so schlimm.

Die ersten Sachen können gern gebraucht sein, das habe ich auch so gemacht (ja und auch ich habe ein paar gebrauchte Sachen).

Man gibt so viel Geld für die ersten Sachen aus, da können es auch ohne Probleme auch gebrauchte Sachen sein. Habe ich auch so gemacht und mache es auch derzeit noch so. Weil die Kinder wachsen so schnell aus den Sachen raus so schnell kann man gar nicht schauen.

Fragt einfach nach, ich habe noch Flaschen (wo die Sauger natürlich ausgetauscht nicht), neue NUK Schnuller und Overalls die echt praktisch sind

20.11.15 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung